• Jobs Job bei RSB Retail + Service Bank GmbH

RSB Retail + Service Bank GmbH

Kornwestheim im Großraum

Kornwestheim im Großraum Stutt

Mitarbeiter IT / Fachinformatiker (m/w) RSB Retail + Service Bank GmbH Kornwestheim im Großraum Stuttgart First- und Secondlevel-Support SAP und MS-Office-Arbeitsplatz; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von SAP-Standardsystemen; Analyse von Problemstellungen und Erstellung von Fachkonzepten.

Unsere Eingebunden In Die Sabu-gruppe/intersport-gruppe Besteht Seit Mehr Als 60 Jahren Und Hat Sich Zu Einem Wichtigen Finanzpartner Des Mittelstands Entwickelt Unsere Wesentlichen Geschäftsfelder Sind Die Zentralregulierung Mit Delkredereübernahme Und Die Ergänzende Finanzierung Für Einzelhändler Verschiedener Verbundgruppen Und Branchen Darüber Hinaus Bieten Wir Weitere Ausgewählte Dienstleistungen Für Den Einzelhandel Wir Beschäftigen Derzeit Mehr Als 35 Mitarbeiter - Tendenz Steigend Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Schnellst Möglich Einen Mitarbeiter It / Fachinformatiker (m/w) Wesentliche Aufgaben: First- Und Secondlevel-support Sap Und Ms-office-arbeitsplatz Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Sap-standardsystemen Analyse Von Problemstellungen Und Erstellung Von Fachkonzepten Erstellung Von System- Und Anwenderdokumentationen Qualitätssicherung Von Programmanpassungen Bei Sap-lösungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Sap-prozessen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Eine Andere Vergleichbare Ausbildung/studium Mit It-hintergrund Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Insbesondere Excel Und Access Kenntnisse In Macro-sprachen Z B Vbs Kenntnisse In Script-sprachen Z B Powershell Grundkenntnisse Im Bereich Serverbetriebssysteme Ms-windows Und Linux Erfahrung Im Umgang Mit Sap R3 In Den Bereichen Fi Sd Und Query Query-erfahrung Im Umgang Mit Sap-basis Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Und Anwendungsentwicklung Kenntnisse In Sap-abap Wären Von Vorteil Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Soliden Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Das Persönliche Gespräch Mit Ihnen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichem Beginn Richten Sie Bitte An: Telefonische Auskunft Vorab Erteilt Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Uli Schwab 07154 206-290 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Mitarbeiter IT / Fachinformatiker (m/w) First- Und Secondlevel-Support SAP Und MS-Office-Arbeitsplatz Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von SAP-Standardsystemen Analyse Von Problemstellungen Und Erstellung Von Fachkonzepten Kornwestheim Im Großraum Stuttgart

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)